Neues Logo, neue Farben:
Zum Beginn der Tätigkeit im letzten Jahr als Versicherungsmakler musste vieles schnell gehen: Auch die Gestaltung eines Logos. Nun haben wir uns etwas mehr Zeit genommen, und gemeinsam mit einer Designerin ein neues Logo auf den Weg gebracht, welches fortan unsere Homepage sowie alle Unternehmensdokumente zieren wird. Wir sind felsenfest überzeugt: Das passt!
Außerdem haben wir als Akzentfarbe für die Homepage einen Goldton gewählt. Die Farbe soll unsere Mühe, die wir in die Beratungen stecken, unser über lange Jahre der Tätigkeit erworbenes Know-How sowie unseren hohen Spezialisierungsgrad widerspiegeln.
Neue Spezialisierung: Heilwesen
Seit 2018 versuchen wir kontinuierlich, im Heilwesen Fuß zu fassen. Durch eine damals noch durch die Versicherungsunternehmen eingeschränkte Produktpalette war es jedoch kaum möglich, vernünftige Lösungen für die speziellen Anforderungen der Heil- und Heilnebenberufe zu schaffen. Heute können wir mit Stolz verkünden: Wir gehen es an - und wie alles bisher gehen wir es richtig an!
Zur richtigen Absicherung der Praxen und Betriebe hilft jedoch nicht nur das in Eigenregie erlangte Wissen, sondern auch die tägliche Arbeit im Rahmen der biometrischen Absicherungsmöglichkeiten, mit denen wir seit fast 5 Jahrzehnten unsere Kunden versorgen. Das macht uns zu einem hervorragenden Sparringspartner für die Unternehmer des Heilwesens.
Keine Auswirkung auf Privatkunden und bestehende Kundenverbindungen
Selbstverständlich bedienen wir nach wie vor Privatkunden aus allen Wirtschaftszweigen. Die Spezialisierung bezieht sich lediglich auf die betriebliche Absicherung. Auch vorhandene Gewerbekunden anderer Wirtschaftszweige betreuen wir natürlich weiterhin - eine Frage der Ehre!
Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, welcher Berufszweig zur Spezialisierung gehört
Comments